Es war eine erfolgreiche Veranstaltung - Lesung von Rudi Anschober und Übergabe der Bibliotheksleitung

Eine erfolgreiche Veranstaltung war die Lesung der Bibliothek Eidenberg von Rudi Anschober. Die zahlreichen Besucher freuten das Bibliotheksteam sehr!

Im Rahmen der Lesung gab es einen Festakt mit viel Prominenz.

 

Otto Märzinger wurde für seine 33 Jahre Bibliotheksleitung geehrt und ein herzliches Dankeschön gilt seiner Frau Kamilla Märzinger, die mit viel Engagement, die Leitung mitgetragen hat.

Dieser festliche Rahmen braucht natürlich auch einen schönen Blumenschmuck und hier gilt unser Dank an Lore Reichtomann (FLOREN), die uns die Gestecke zur Verfügung stellte.

Auf ein weiteres gutes Miteinander freut sich die neue Leitung Michaela Rois.

 

 

Quelle Text und Bild: Michaela Rois