Bürger:innenbeteiligung zum Thema Leerstand im Ortskern

Liebe Eidenbergerinnen und Eidenberger!

Die Gemeinde Eidenberg ist ständig bemüht, Verbesserungen bei der Aufenthalts-, Wohn- und Lebensqualität in unserem Ort zu erreichen. Um die künftigen Herausforderungen speziell im Ortskern optimal meistern zu können, haben wir kürzlich zwei Prozesse gestartet, bei denen eine umfassende Bürger:innenbeteiligung vorgesehen ist. Der Fragebogen beinhaltet Fragen zum Thema Leerstand im Ortskern und Fragen zum Agenda Follow-Up Prozess „Nahversorgung“. Wie stelle ich mir die zukünftige Nahversorgung von Eidenberg vor?

Ein erster wichtiger Bestandteil dieses Projektes ist die Befragung der Bevölkerung. Wir ersuchen Euch und die Mitglieder Eures Haushaltes daher, den beiliegenden Fragebogen gewissenhaft auszufüllen. Dies wird zwar einige Minuten in Anspruch nehmen, dafür helft Ihr aktiv mit, die zukünftige Entwicklung unserer Gemeinde positiv mitzugestalten. Eure Meinung zählt!

Um völlige Anonymität der Aussagen zu gewährleisten, könnt Ihr den Fragebogen ohne Angabe des Absenders direkt in den Postkasten beim Gemeindeamt einwerfen. Spätester Abgabetermin ist der 02.05.2024.

Alternativ gibt es die Möglichkeit den Fragebogen online auszufüllen:

Wir hoffen auf Eure geschätzte Mitarbeit und Unterstützung zu diesen Themen.

P.S.: falls weitere Familienmitglieder an der Befragung teilnehmen möchten, können Fragebögen auf der Gemeindehomepage unter www.eidenberg.ooe.gv.at abgerufen werden.