Ferialjob bei der Gemeinde Eidenberg

Die Gemeinde Eidenberg startet auch heuer wiederum eine Initiative zur Beschäftigung von Jugendlichen (Mindestalter 15 Jahre). Wir bieten daher einem/einer Jugendlichen (bzw. jungen Erwachsenen) die Chance für einen Ferialjob an.

Unsere Vorstellungen von den Bewerber:innen

- Beschäftigung vom 29. Juli - 23. August 2024
- Einsatz für verschiedene handwerkliche Tätigkeiten beim Sportplatz, für die Ortsplatzgestaltung, für Straßenerhaltungsarbeiten u.Ä.
- Mithilfe bei Grundreinigung in der Volksschule und im Kindergarten; z.B. Möbel weiterstellen, Teppichreinigung, u.Ä.
- Vertrag nach dem ABGB - Entschädigung für vier Wochen: € 1.000,00 brutto
- Handwerkliches Geschick und Engagement
- Ideal geeignet für Schüler:innen, Student:innen oder für Jugendliche, die auf einen Ausbildungsplatz warten oder auf Jobsuche sind.

Wenn du Interesse hast an dieser Aufgabenstellung und gerne für unsere und in unserer Gemeinde arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine formlose Bewerbung bis spätestens 08. April 2024 an gemeinde@eidenberg.ooe.gv.at oder Gemeindeamt Eidenberg, Stiftsstraße 2, 4201 Eidenberg.
Auskünfte erteilt AL Bernhard Kaiser (Tel.: 07239-5055-12)