Kindersommer 2024 - jetzt Veranstaltung anmelden!

Entsprechend dem Motto „Ideal gegen Langeweile, viel Spaß im Sommer“ wurde in den letzten Jahren der Kindersommer durchgeführt. Auch in diesem Jahr wird der Kindersommer wieder angeboten.

 

Dabei zählen wir wieder auf die großartige Unterstützung von euch und bitten euch um eure Mithilfe, damit wir wieder gemeinsam für unsere Kinder verschiedene Aktivitäten im Sommer anbieten können.

 

Ich lade euch ein, sich mit einer Veranstaltung am Kindersommer zu beteiligen und bitte den beiliegenden Anmeldezettel ausgefüllt bisspätestens Montag, 6. Mai 2024 beim Gemeindeamt Eidenberg abzugeben oder per E-Mail an hoerschlaeger@eidenberg.ooe.gv.at zu senden.

 

Die Termine werden dann koordiniert und das Programm erstellt. Das fertige Kindersommerprogramm wird ab Montag, 10. Juni 2024 online auf der Homepage der Gemeinde Eidenberg (www.eidenberg.ooe.gv.at) verfügbar sein und wie bisher auch per Post versendet.

 

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam unseren Kindern einen abwechslungsreichen Kindersommer bieten können.