Spatenstichfeier Geh- und Radweg Eidenberg-Hofau

Am 24. Oktober war es endlich soweit!

Die Straßenmeisterei St. Martin hat die vielen Vorarbeiten abgeschlossen. Bevor nun die großen Bagger auffahren, erfolgte der offizielle Spatenstich. Landesrat Mag. Günther Steinkellner, die zuständigen Vertreter der Abteilung des Landes, die Gemeindevertretung und vor allem Grundanrainer und zukünftige Benützer des Geh- und Radweges kamen zum Spatenstich.
Der Landesrat betonte in seinen Worten die Notwendigkeit für die Verkehrssicherheit der Bewohner. Der Bürgermeister bedankte sich für das Miteinander im Gemeinderat bei diesem schwierigen Vorhaben und wünschte der Straßenmeisterei alles Gute für dieses große Bauvorhaben.  Anschließend lud die Gemeinde ins s´Gschäft zum gemütlichen Teil ein.

Quelle Foto: Land OÖ Hr. Daniel Kauder