Wichtiges zum Glasfaserausbau in der Gemeinde Eidenberg

WICHTIG - Information vom Bürgermeister

Am Dienstag, 31. Mai 2022, 19.00Uhr, Gasthaus Wasserwirt

können sich alle noch informieren, auch jene, die bisher bereits eingeladen waren und vergessen haben!

Am Freitag 1. Juli 2022 findet von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr ein Infotag der Fa. Liwest vor dem Gemeindeamt Eidenberg statt.

Leider sind die damals abgegebenen Verträge aufgrund von Produktänderungen und neuen Preisen nicht mehr gültig! Daher müssen neue Vertragsformulare ausgefüllt werden und bis spätestens 15. Juli wieder bei der Fa. Liwest sein.

Formulare liegen am Gemeindeamt im Bürgerservice auf und können auch dort abgegeben werden.

Bgm. Adi Hinterhölzl

Information Fa. LIWEST

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Ausbau von Glasfaser-Internet (FTTH – Fiber to the home) in Eidenberg von der Firma LIWEST bei entsprechender Teilnehmerzahl realisiert werden kann und Sie schon bald schnellstes Glasfaser-Internet erhalten könnten.

Profitieren Sie mit dem Ausbau der Glasfaser-Infrastruktur von allen Möglichkeiten der Digitalisierung und schöpfen Sie das volle Potential Ihrer Möglichkeiten beim Surfen aus.

Gleichzeitiges Videotelefonieren, Streamen und Gamen ist im LIWEST Glasfaser-Netz uneingeschränkt möglich und bleibt auch bei datenintensiver Nutzung ohne Qualitätsverlust. Die Anbindung von Smart-Home-Systemen ist uneingeschränkt möglich.

Mit einer Bandbreite von bis zu 400 Mbit/s surfen Sie in einem der schnellsten Netze Österreichs und sind für die Gegenwart und Zukunft bestens gerüstet.

Falls Sie Interesse haben, Ihr Grundstück aufzuwerten oder auch Fragen zum Glasfaser-Internet-Anschluss von LIWEST haben bzw. sich über alle Möglichkeiten informieren möchten, laden wir Sie sehr herzlich am 31. Mai 2022 um 19 Uhr ins Gasthaus Wasserwirt (Untergeng 1, 4201 Untergeng) zu einer Informationsveranstaltung ein.

Wir freuen uns auf einen kurzweiligen Abend mit Ihnen und stehen für alle Fragen rund um Ihren LIWEST-Anschluss zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LIWEST-Team